Nervenkitzel für den besonderen Moment

Straßenportraits sind hohe Kunst In der Streetfotografie wird endlos gequatscht, was echte Streetfotografie sei. Mir ist das ziemlich egal, aber Straßenporträts gehören für mich eindeutig...

Eine Reise wert…

Eine Reise wert - das Brussels Street Photography Festival 2018 Die Vorstellung von „Slab City“, dem neuen Projekt von Straßenfotografie-Ikone Matt Stuart, war nur eine der...

Soul of Street goes Photokina

Liebe Freunde unseres Magazins, liebe Leser unseres Blogs, heute will ich in aller Kürze berichten, was wie auf der Photokina auf Einladung von Ricoh (genau,...

Iva Batistic stellt sich vor.

Mit der Fotografie habe ich bereits in jungen Jahren angefangen. Mit 15 entwickelte ich meine Negativstreifen im Badezimmer. Durch meine Zeit in New York...

Folsom. Ein Berlin Foto Essay

Folsom Europe ist das grösste Fetisch Event in Europa. Es findet einmal im Jahr in Berlin statt. Bestandteil von Folsom ist ein Straßenfest und...

Rosenmontag 2018 in Köln

Ja, da war er, der Tag meiner großen Überwindung. Der Rosenmontagszug. Eigentlich freuen sich da 95% der Kölner drauf und rennen alle, bewaffnet mit...
X