sanhe_great_gods

China hat viele Facetten. Auf Instagram dokumentiert das Projekt „Sanhe Great Gods“, wie Wanderarbeiter aus Sanhe in der chinesischen Region Shenzhen am Rande von...

A picture a day on street

365 Tage Projekt Ich habe mich gefragt, was für ein Projekt ich starten könnte. Da ich Ende 2016 durch Soul of Street die Straßenfotografie für...

Hunderte Geschichten

Während eines Praktikums in Italien konfrontierte ich mich mit dem inneren Konflikt, fremde Menschen spontan auf der Straße zu fotografieren. Obwohl ich...

Nervenkitzel für den besonderen Moment

Straßenportraits sind hohe Kunst In der Streetfotografie wird endlos gequatscht, was echte Streetfotografie sei. Mir ist das ziemlich egal, aber Straßenporträts gehören für mich eindeutig...

Eine Reise wert…

Eine Reise wert - das Brussels Street Photography Festival 2018 Die Vorstellung von „Slab City“, dem neuen Projekt von Straßenfotografie-Ikone Matt Stuart, war nur eine der...

Soul of Street goes Photokina

Liebe Freunde unseres Magazins, liebe Leser unseres Blogs, heute will ich in aller Kürze berichten, was wie auf der Photokina auf Einladung von Ricoh (genau,...
X