#shootGR_Berlin: Ein Einblick


Ricoh GR Community Day
Ricoh GR Community Day

Berlin, Berlin

38 Grad Celsius, die Hitze staut sich auf dem Asphalt und kein Lüftchen weht zwischen den Betonbauten der Hauptstadt.

Doch rund 50 Ricoh Begeisterte trafen sich am vergangenen Samstag, den 18.06.2022 in Berlin, um den Ricoh GR Community Day zu feiern. In den Räumlichkeiten der Fotopioniere wurde gelacht und sich ausgetauscht, die dazugehörige #shootGR_Berlin Ausstellung bewundert und zahlreichen spannenden Vorträgen von Lintaro Hopf bis Martin U Waltz gelauscht.

Abschließend begaben sich die Teilnehmer gemeinsam zu einem SoS-Photowalk unter dem Motto “Allein unter Menschen” zum Alexanderplatz.

Wir haben für Euch die Eindrücke vom Tag in einem 4-minütigen Clip zusammengefasst, um Euch einen Eindruck zu vermitteln.

Damit Ihr beim nächsten Mal (wieder) mit dabei seid!

Zurück #shootGR_Berlin: Die Gewinnerbilder
Weiter meet&street: Das Treffen der Streetfotografie-Szene