PHOTOWALK TERMINE


Termin Informationen:

  • Sa
    13
    Okt
    2018

    Photowalk Cologne

    11:00Lüttich
    Hallo liebe Photowalker,
    der 35. Photowalk Cologne wird ein weiteres „Auswärtsspiel“ in 2018 werden und der Photowalk wird nicht wie gewohnt in Köln, sondern in Lüttich (Liège) stattfinden.
    Wir fahren für einen Tag nach Lüttich, um dort zuerst an dem architektonisch, futuristischen Bahnhof „Liège-Guillemins“ Streetfotografie zu machen und anschließend werden wir in das Zentrum gehen, wo u.a. mit den Stufen „Montagne de Bueren“ noch ein kleines Highlight wartet.
    Da es diesmal ein außergewöhnlicher Photowalk sein wird, sind auch die Voraussetzungen komplett anders als sonst, die Herausforderung wird als Erstes die Anreise sein.
    Das Team von Soul of Street reist mit dem Zug von Köln Hauptbahnhof nach Liège-Guillemins, Fahrzeit wird hier ca. 61min sein, wer möchte, kann natürlich auch mit dem Auto anreisen,
    daher unsere Bitte, in den Kommentaren hier in der Veranstaltung reinzuschreiben, ob ihr evtl. noch Leute mitnehmen könnt/wollt und Euch damit auch die Spritkosten teilt.
    Für Alle, die mit dem Zug anreisen wollen, hier die Daten von An- und Abfahrt des Soul of Street Teams:
    HINFAHRT:
    Köln HBF – Lüttich am 13.10.18 um 9:43 Uhr
    RÜCKFAHRT:
    Lüttich – Köln HBF am 13.10.18 um 19.14 Uhr
    Der Preis für die Hinfahrt ist 24,90 Euro und für die Rückfahrt 19,90 Euro. Gesamtpreis für die Reise wird also bei 44,80 Euro liegen ohne BahnCard und ohne Sitzplatz Reservierung.
    Das Zugticket könnt Ihr über den Link hier buchen:
    https://ps.bahn.de/preissuche/preissuche/psc_angebotssuche.post?lang=de&country=DEU#stay
    Natürlich ist es Euch überlassen, auch später anzureisen, da wir die ersten Stunden am Bahnhof verweilen, werden wir da auch anzutreffen sein!
    Treffpunkt in Lüttich ist um 11.15 Uhr vor der Polizei Station am Bahnhof in Lüttich.
    Wir freuen uns auf Euch und einen unvergesslichen Tag bei unserem 2. Auswärtsspiel Photowalk in 2018.
    Eure Bilder könnt Ihr im Anschluss auf unserer Facebook-Veranstaltungsseite hochladen mit den Hashtags:
    #pwc
    #pwc1018
    #photowalkcologne
    #pwcsos
    #pwcluettich
    #pwcliege
    Wir als Veranstalter übernehmen keinerlei Haftung für eventuelle Schäden oder Verlust des Equipments der Teilnehmer. Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr!