PHOTOWALK TERMINE


Termin Informationen:

  • Sa
    08
    Sep
    2018

    Photowalk Cologne

    12:00Köln

    Hallo liebe Photowalker,
    am 08.09.2018 findet der 34. Photowalk Cologne statt, zu dem wir Euch herzlich einladen.

    Bei hoffentlich bestem Wetter treffen wir uns um 12:00 Uhr am „Alter Markt“ am Jan-von-Werth Denkmal (Brunnen).

    Unser Photowalk führt Euch diesmal über die „Gürzenich Straße“ und „Schildergasse“ zum „Neumarkt“, von dort aus zum „Rudolfplatz“, um dann über die Ringe entlang Richtung „Barbarossaplatz“ zu gehen.
    Von dort aus gehen wir wahlweise zur „Severinstraße oder direkt zum „Waidmarkt“, um letztendlich über die „Hohe Straße“ zum Ausgangspunkt „Alter Markt“ zurückzukehren.

    Auf unserem Photowalk habt ihr die Möglichkeit , unsere „Themen“ fotografisch umzusetzen – dafür schon mal vorab viel Spaß und Erfolg.

    Im Anschluß könnt Ihr wie gehabt eure Bilder hier auf der Veranstaltungsseite hochladen mit den Hashtags:

    #pwc
    #pwc0918
    #photowalkcologne
    #pwcsos

    HINWEIS:
    Wir als Veranstalter übernehmen keinerlei Haftung für eventuelle Schäden oder Verlust des Equipments der Teilnehmer. Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr!

    ACHTUNG:
    Der Photowalk am 13.10.2018 finden nicht in Köln, sondern in Lüttich statt!!! Weitere Infos werden rechtzeitig bekannt gegeben.

    Hier geht es zu unserer FACEBOOK-Veranstaltung.