PHOTOWALK TERMINE


Termin Informationen:

  • Sa
    11
    Aug
    2018

    Photowalk Cologne

    12:00Köln

    Hallo liebe Photowalker,

    nach unserem letzten Ausflug ins Grüne, besuchen wir beim 33. Photowalk Cologne das Straßenfest in Köln-Ehrenfeld, welches auf der Venloer Straße stattfindet.

    - Das Straßenfest zählt zu den am stärksten besuchten Festen dieser Art in der Stadt. Die Venloer Straße verwandelt sich in eine Multi-Kulti-Festmeile mit Straßenhändlern, jeder Menge Leckereien und Live-Musik.- KstA 26.07.18

    Treffpunkt ist allerdings erstmal der Kölner Hauptbahnhof, wir werden uns auf der Domseite um 12.00 Uhr einfinden.

    Von dort aus erkunden wir als erstes den Hauptbahnhof an sich und suchen im dortigen Trubel - unsere besonderen Street-Motive - anschließend fahren wir gemeinsam mit der Deutschen Bahn nach Ehrenfeld, um dort über die Venloer Straße zu flanieren und um zu verweilen.

    Um 16:00 Uhr endet der Photowalk in Ehrenfeld.

    Hinweise:
    Fahrscheine für die Deutsche Bahn werden benötigt.

    Eure Bilder könnt Ihr gerne im Anschluß auf der Veranstaltungsseite mit den Hashtags
    #pwc #pwc0818 #photowalkcologne #pwcsos #pwcehrenfeld hochladen.

    Wir als Veranstalter übernehmen keinerlei Haftung für eventuelle Schäden oder Verlust des Equipments der Teilnehmer.

    Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr!

    **Eine wichtige Mitteilung der Photowalk am 13.10.2018 findet nicht in Köln sondern in Lüttich statt !!!**