PHOTOWALK TERMINE


Termin Informationen:

  • Sa
    14
    Apr
    2018

    Photowalk Cologne

    12:00Köln

    Hallo liebe Photowalker,
    der 29. PhotoWalk Cologne steht an, zu dem wir Euch bei hoffentlich frühlingshaften Wetter herzlich einladen.

    Diesen Monat gehen wir dorthin zurück, wo alles angefangen hat - nach Deutz. Deutz hat im April einiges zu bieten, u.a. das jährliche Frühlings-Volksfest !

    Treffpunkt am 14.04.2018 um 12 Uhr ist der Ottoplatz in Deutz. Von dort aus gehen wir durch die U-Bahn zur Lanxess Arena und bevor es dann zum Volksfest geht, gehen wir über die Deutzer Freiheit in Richtung des Volksfestplatzes, wo wir nur kurz drüber gehen werden, weil es sehr schnell voll wird auf dem Platz.

    Von dort aus starten wir über die Severinsbrücke, um auf die andere Rheinseite zu wechseln – gehen durch die Altstadt, um dann über die Hohenzollernbrücke wieder zurück zum Ausgangspunkt zu gelangen.

    Wichtiger Hinweis:
    Da die Kirmes auch ein beliebter Ort für Taschen- und Trickdiebe ist, bitten wir euch, aufzupassen und auch nur mit dem Nötigsten an Ausrüstung zu kommen.
    Wir hoffen, dass wir auch diesmal mit der ausgewählten Route euer Interesse an unserem PhotoWalk geweckt haben und freuen uns sehr auf Euch.

    Anreise:
    S-Bahn Linie 6, 11, 12, 13 ,19 – Haltestelle Köln Messe Deutz
    U-Bahn 1, 3, 4, 9 – Haltestelle BF Deutz, Messe, Lanxess Arena

    Auto: Auf den Link klicken und dann unten DEUTZ auswählen
    http://www.stadt-koeln.de/leben-in-koeln/verkehr/parken/parken-rund-um-die-uhr-fuer-4-euro

    Eure Bilder könnt Ihr im Anschluss hier auf der Veranstaltungsseite hochladen mit den Hashtags
    #pwc
    #pwc0418
    #photowalkcologne
    #pwcsos

    Wir als Veranstalter übernehmen keinerlei Haftung für eventuelle Schäden oder Verlust des Equipments der Teilnehmer. Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr!

    Eine wichtige Mitteilung schon einmal vorab, die Photowalks am 09. Juni 2018 und am 13.10.2018 finden nicht in Köln statt !!!

    Wir möchten mit Euch zusammen dann außerhalb von Köln fotografieren gehen. Im Juni wird der PhotoWalk in Düsseldorf und im Oktober in Lüttich stattfinden.
    Genauere Infos (Ablauf, Anfahrt etc.) werden jeweils 4 Wochen vorher auf den bekannten Kanälen bekannt gegeben.