PHOTOWALK TERMINE


Termin Informationen:

  • Sa
    09
    Dez
    2017

    Photowalk Cologne

    12:00Köln

    “Photowalk Cologne – Der Jahresrückblick“

    Der sechsundzwanzigste und auch der letzte Photowalk Cologne im Jahr 2017 steht an und wir haben uns gedacht, dass wir die Zeit nutzen, um zurückzublicken auf elf sehr schöne Walks.

    Wir möchten Euren Bildern, die ihr auf dem Photowalk Cologne geschossen habt, eine große Bühne bieten.
    Bringt eure 3 besten Bilder von einem der Photowalks in gedruckter Form mit, denn wir möchten damit eine Guerilla Ausstellung in Köln machen. Wo genau, dass bleibt noch unser Geheimnis.

    Wir werden die Bilder zusammen aufhängen und auch hängen lassen. Danach gehen wir zusammen noch in ein Brauhaus und quatschen über die Walks, die Fotos und die Streetfotografie. Ihr dürft dann auch gerne Vorschläge für 2018 machen.

    Es versteht sich von selbst, dass wir Plätze reservieren müssen, deshalb können an diesem Walk auch nur die teilnehmen, die auch zu 100 % mit in das Brauhaus gehen. Die Kosten für „Speis und Trank „trägt jeder selber und das Material, mit dem ihr die Bilder aufhängen möchtet, (vermutlich eine öffentliche Bretterwand) bringt ihr für Eure Bilder bitte auch selber mit.

    Geplant ist, dass wir uns um 12 Uhr in der Altstadt treffen, die Bilder aufhängen und dann in ein Brauhaus einkehren. Wenn danach noch Zeit ist und Interesse besteht, können wir noch einen kleinen Walk machen.
    Ende wird gegen 16 Uhr sein.

    Wir freuen uns auf Euch !!!

    Wir als Veranstalter übernehmen keinerlei Haftung für eventuelle Schäden oder Verlust des Equipments der Teilnehmer. Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr!