Aus erster Hand


„Aus erster Hand“ war als Serie nicht geplant. Diese Bilder sind zwischen 2011 und 2014 entstanden und haben erst später ihren Weg in ein Album gefunden. Insgesamt sind es 49 Bilder. Hier zeige ich eine kleine Auswahl daraus.

Im Nachgang denke ich mir, dass es eine gewisse Affinität zu diesem Greiforgan zeigt, die ich in diesen drei Jahren wohl eher im Unterbewusstsein verspürt habe. Gesichter und Hände unterliegen einer permanenten optischen Veränderung im laufe der Jahre.

Bestenfalls durchs Alter geprägt, schlimmstenfalls durch Krankheit. Die Zeit wo mein Augenmerk auf diese kleinen und großen Geschichten gelenkt wurde ist vorbei und kommen nur noch selten vor.

Es war mein innerlicher Prozeß der irgendwann seinen Abschluss gefunden hat. Hier geht es zu weiteren Bildern aus dieser Serie.

weitere Bilder

Previous Chaos, Ordnung, Geometrie
Next Auf Reisen mit Birgit und Bernd

No Comment

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.