PWC 48


Wir treffen uns am Samstag, den 09.11.19 um 12.00 Uhr am Flughafen Köln/Bonn auf Gleis 1-in Wegrichtung Terminal 2. Dort werden wir den Flughafen ein wenig fotografisch erkunden, es werden  sicherlich zahlreiche Motive über den Weg laufen.


Nachdem Flughafen fahren wir gemeinsam zum fotografieren weiter zum Kölner Hauptbahnhof und nehmen den nächsten Schwung mit, bei  280.000 Reisenden täglich sollte für jeden etwas dabei sein. Anschließend gehen wir zur Domplatte und mischen uns unter die Menschenmenge, wo die Veranstaltung gegen 16:00 Uhr enden wird.Wie ihr vielleicht bemerkt habt nehmen wir diesmal jeglichen Menschentrubel mit und sind bestenfalls mittendrin.Kleiner Tipp: Reduziert Euer Equipment auf das Nötigste!Ihr solltet Euch für diesen Tag am besten eine Tageskarte für den öffentlichen Verkehr zulegen.
https://www.kvb.koeln/
https://www.bahn.de

Eure Bilder könnt Ihr im Anschluss in der PWC-Gruppe https://www.facebook.com/groups/photowalkcologne/ hochladen mit den Hashtags #pwc  #pwcsos #pwc1019 #photowalkcologneWir als Veranstalter übernehmen keinerlei Haftung für eventuelle Schäden oder Verlust des Equipments der Teilnehmer. Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr!

kvb.koelnkvb.koeln
Mobilität in Köln und Umgebung mit Bussen, Bahnen und Leihrädern. Alle Informationen zu Tickets, Fahrplänen, Haltestellen, Linien & weiteren Angeboten
Previous PWC 45
Next PWC 49