Photowalk Cologne


Hallo liebe Photowalker,
der September ist da, der Herbst steht in den Startlöchern – genau wie wir.
Unser Walk im Monat September führt uns diesmal in das Herz von Köln, genauer gesagt an nur drei Orte im Herzens Kölns.

Diesmal haben wir mal wieder etwas außergewöhnliches vor. Wir möchten Euch gerne ein wenig aus der Komfortzone locken und werden deshalb Aufgaben vorgeben, die Euch etwas abverlangen. Einigen von euch wird es “vieles” abverlangen, anderen “einiges” und für manche ist es vermutlich “leicht” – aber wir werden es sehen.

Wir treffen uns am Haupteingang zum Kölner Hauptbahnhof an der Domseite.
Dort teilen wir uns in drei Gruppen auf. Eine Gruppe bleibt auf dem Bahnhofsvorplatz, die zweite Gruppe geht auf den Domvorplatz und die dritte Gruppe geht auf den Roncalliplatz vor dem Römisch-Germanischen Museum.

Ihr habt dann 45 Minuten Zeit, die Aufgabe umzusetzen, danach wechseln die Gruppen den Platz und haben wieder 45 Minuten Zeit, um die nächste Aufgabe zu erledigen, danach das ganze nochmal, bis alle Teilnehmer alle 3 Aufgaben gelöst haben.
Danach haben wir noch eine Stunde Zeit und die wollen wir nutzen, um gemeinsam im “Peters Brauhaus” mit Euch das gerade zuvor erlebte zu besprechen. Wir denken, dass es direkt nach dem PhotoWalk Sinn macht, da alle die Situationen noch frisch im Kopf haben.
Klingt das spannend für Dich? – super.

Dann gebe hier in der Facebook-Veranstaltung Deine feste Zusage. Dann können wir für den 09.09. einen Tisch in Peters Brauhaus reservieren.

Hier geht’s zur Facebook Veranstaltung

Der Walk ist wie immer kostenlos, Getränke und Speisen im Brauhaus müsst Ihr natürlich selber zahlen.

Wir freuen uns, Euch am 9.9.2017 um 12 Uhr am Bahnhofsvorplatz begrüßen zu dürfen.

HINWEIS:
Wir als Veranstalter übernehmen keinerlei Haftung für eventuelle Schäden oder Verlust des Equipments der Teilnehmer. Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr!

Previous Photowalk Cologne
Next Photowalk Cologne